Basisseminare für den Businessplan-Wettbewerb Berlin-Brandenburg 2007
Gute Kenntnisse über Markt, Wettbewerb und die eigenen Potenziale sind ausschlaggebend für den Erfolg eines jungen Unternehmens und dienen als Grundlage für das Marketingkonzept. In Vorbereitung auf die Abgabe der 2. Stufe des Businessplan-Wettbewerbs Berlin-Brandenburg 2007 erhalten die Teilnehmer der Basisseminare 3 und 4 das nötige Basiswissen zu den Themen "Marktanalyse" und "Marketing" von Katja Kersten, Agentur für wissenschaftliche Weiterbildung und Wissenstransfer (AWW e.V.). Die Veranstaltung findet am
Donnerstag, 14. Dezember, von 14.00 bis 17.00 Uhr im Raum 221 des Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrums der Fachhochschule Brandenburg (Magdeburger Straße 50)
statt. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Eine Anmeldung für die kostenlose Veranstaltung ist nicht erforderlich. Weitere Informationen beim BIEM-Gründungsnetzwerk (Telefon 03381/355-517, E-Mail: "gruendung@fh-brandenburg.de") oder im Internet auf der Seite "www.fh-brandenburg.de/gruender_service.html".
Merkmale dieser Pressemitteilung:
fachunabhängig
regional
Buntes aus der Wissenschaft
Deutsch
Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.
Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).
Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.
Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).
Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).