idw – Informationsdienst Wissenschaft

Nachrichten, Termine, Experten

Grafik: idw-Logo
Science Video Project
idw-Abo

idw-News App:

AppStore

Google Play Store



Instance:
Share on: 
05/30/2000 10:21

Einladung zur Vortragsreihe "Aktuelle Fragen des Marketing"

Waltraud Riess Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg

    Im Rahmen der Vortragsreihe "Aktuelle Fragen des Marketing" des Lehrstuhls für Marketing der Fakultät für Wirtschaftswissenschaft der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg findet am Dienstag, dem 06.06.1999, 17.15 Uhr, Hörsaal 5, Gebäude 16/Universitätscampus, ein Gastvortrag von Dr. Hans-Georg Prester, Account Manager Quality Management Consumer Panel, Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung, Nürnberg, zum Thema "Die Verbraucherpanelforschung der GfK" statt. Im Anschluß wird sich der Referent den Fragen der Zuhörer stellen.

    Mit dieser Veranstaltung wird eine kleine Reihe von Praktikervorträgen fortgesetzt, die den Zweck hat, das universitäre Lehrangebot praxisbezogen zu ergänzen. Der Vortrag ist gleichzeitig Bestandteil der Vorlesung "Grundlagen des Marketing", die von Prof. Dr. Bernd Erichson für Studierende im Grundstudium angeboten wird.

    Interessierte Magdeburger sind zu diesem Gastvortrag herzlich eingeladen.


    Images

    Criteria of this press release:
    Economics / business administration
    regional
    Miscellaneous scientific news/publications, Studies and teaching
    German


     

    Help

    Search / advanced search of the idw archives
    Combination of search terms

    You can combine search terms with and, or and/or not, e.g. Philo not logy.

    Brackets

    You can use brackets to separate combinations from each other, e.g. (Philo not logy) or (Psycho and logy).

    Phrases

    Coherent groups of words will be located as complete phrases if you put them into quotation marks, e.g. “Federal Republic of Germany”.

    Selection criteria

    You can also use the advanced search without entering search terms. It will then follow the criteria you have selected (e.g. country or subject area).

    If you have not selected any criteria in a given category, the entire category will be searched (e.g. all subject areas or all countries).