idw – Informationsdienst Wissenschaft

Nachrichten, Termine, Experten

Grafik: idw-Logo
Science Video Project
idw-Abo

idw-News App:

AppStore

Google Play Store



Instanz:
Teilen: 
30.05.2000 10:21

Einladung zur Vortragsreihe "Aktuelle Fragen des Marketing"

Waltraud Riess Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg

    Im Rahmen der Vortragsreihe "Aktuelle Fragen des Marketing" des Lehrstuhls für Marketing der Fakultät für Wirtschaftswissenschaft der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg findet am Dienstag, dem 06.06.1999, 17.15 Uhr, Hörsaal 5, Gebäude 16/Universitätscampus, ein Gastvortrag von Dr. Hans-Georg Prester, Account Manager Quality Management Consumer Panel, Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung, Nürnberg, zum Thema "Die Verbraucherpanelforschung der GfK" statt. Im Anschluß wird sich der Referent den Fragen der Zuhörer stellen.

    Mit dieser Veranstaltung wird eine kleine Reihe von Praktikervorträgen fortgesetzt, die den Zweck hat, das universitäre Lehrangebot praxisbezogen zu ergänzen. Der Vortrag ist gleichzeitig Bestandteil der Vorlesung "Grundlagen des Marketing", die von Prof. Dr. Bernd Erichson für Studierende im Grundstudium angeboten wird.

    Interessierte Magdeburger sind zu diesem Gastvortrag herzlich eingeladen.


    Bilder

    Merkmale dieser Pressemitteilung:
    Wirtschaft
    regional
    Buntes aus der Wissenschaft, Studium und Lehre
    Deutsch


     

    Hilfe

    Die Suche / Erweiterte Suche im idw-Archiv
    Verknüpfungen

    Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.

    Klammern

    Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).

    Wortgruppen

    Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.

    Auswahlkriterien

    Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).

    Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).