Christian Schwarm, Stuttgart, referiert in seinem Vortrag an der Hochschule für Gestaltung über die aktuelle Krise der Werbung.
"In ihrer Massierung und Einfallslosigkeit halte ich klassische Werbung inzwischen für ethisch fragwürdig", sagt Christian Schwarm, Kreativchef der Dorten GmbH, Stuttgart.
Die junge Stuttgarter Agentur realisiert mit ihrem 20-köpfigen Team Projekte für große Marken und Unternehmen, die abseits der herkömmlichen Kanäle funktionieren und wirken. In seinem Vortrag spricht Christian Schwarm über die aktuelle Krise der klassischen Werbung und diskutiert spannende Auswege anhand praktischer Fallbeispiele.
Die Dorten GmbH entwickelt Kommunikationsformate, unter anderem für Marken wie BMW, Bosch, Frosta und Quelle.
Die Studienseminare sind offen für jeden Interessierten und kostenlos.
Termin ist der Mittwoch, 16. Januar 2008, 18 Uhr, Hörsaal 1, Rektor-Klaus Str. 100, Schwäbisch Gmünd statt. Infos gibt es unter Tel: 07171/602 633.
Die weiteren Termine:
23.1.2008 Karin Schmidt-Friderichs, Mainz, Die schönsten deutschen Bücher.
Criteria of this press release:
interdisciplinary
regional
Studies and teaching, Transfer of Science or Research
German
You can combine search terms with and, or and/or not, e.g. Philo not logy.
You can use brackets to separate combinations from each other, e.g. (Philo not logy) or (Psycho and logy).
Coherent groups of words will be located as complete phrases if you put them into quotation marks, e.g. “Federal Republic of Germany”.
You can also use the advanced search without entering search terms. It will then follow the criteria you have selected (e.g. country or subject area).
If you have not selected any criteria in a given category, the entire category will be searched (e.g. all subject areas or all countries).