Christian Schwarm, Stuttgart, referiert in seinem Vortrag an der Hochschule für Gestaltung über die aktuelle Krise der Werbung.
"In ihrer Massierung und Einfallslosigkeit halte ich klassische Werbung inzwischen für ethisch fragwürdig", sagt Christian Schwarm, Kreativchef der Dorten GmbH, Stuttgart.
Die junge Stuttgarter Agentur realisiert mit ihrem 20-köpfigen Team Projekte für große Marken und Unternehmen, die abseits der herkömmlichen Kanäle funktionieren und wirken. In seinem Vortrag spricht Christian Schwarm über die aktuelle Krise der klassischen Werbung und diskutiert spannende Auswege anhand praktischer Fallbeispiele.
Die Dorten GmbH entwickelt Kommunikationsformate, unter anderem für Marken wie BMW, Bosch, Frosta und Quelle.
Die Studienseminare sind offen für jeden Interessierten und kostenlos.
Termin ist der Mittwoch, 16. Januar 2008, 18 Uhr, Hörsaal 1, Rektor-Klaus Str. 100, Schwäbisch Gmünd statt. Infos gibt es unter Tel: 07171/602 633.
Die weiteren Termine:
23.1.2008 Karin Schmidt-Friderichs, Mainz, Die schönsten deutschen Bücher.
Merkmale dieser Pressemitteilung:
fachunabhängig
regional
Forschungs- / Wissenstransfer, Studium und Lehre
Deutsch
Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.
Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).
Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.
Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).
Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).