idw – Informationsdienst Wissenschaft

Nachrichten, Termine, Experten

Grafik: idw-Logo
Science Video Project
idw-Abo

idw-News App:

AppStore

Google Play Store



Instance:
Share on: 
11/17/2008 13:55

Wie verkauft man einen Schlagzeug spielenden Gorilla?

Britta Schrader Public Relations
design akademie berlin - Hochschule für Kommunikation und Design GmbH

    Über Kreativität und ihre strategische Umsetzung.

    master talk mit Bettina Borchardt
    Donnerstag, 4. Dezember 2008, 18 Uhr
    design akademie berlin, Hochschule für Kommunikation und Design (FH)
    Paul-Lincke-Ufer 8e, 10999 Berlin

    Der Cadbury-Werbespot "Gorilla Drummer" ist der in Kreativwettbewerben meistausgezeichnete Werbespot 2008. Über dieses Phänomen und die Frage nach Übertragbarkeit in den deutschen Marketingmarkt spricht Bettina Borchardt, Dozentin der design akademie berlin (und langjährige Mitarbeiterin der Kreativagentur Jung von Matt), bei ihrem Vortrag in der Reihe master talk am Donnerstag, den 4. Dezember 2008 um 19 Uhr in der design akademie berlin, Hochschule für Kommunikation und Design (FH).

    Im Anschluss an den Vortrag besteht die Möglichkeit sich über die drei neuen Masterstudiengänge der design akademie berlin (FH) zuinformieren. Ab dem kommenden Wintersemester können zukünftige Studenten die Masterstudiengänge Creative Direction (konsekutiv*), Marketingkommunikation (nicht-konsekutiv*) und Unternehmenskommunikation (berufsbegleitend) absolvieren.


    More information:

    http://www.design-akademie-berlin.de/probestudium.html


    Images

    Criteria of this press release:
    Art / design, Cultural sciences, Economics / business administration, Media and communication sciences
    regional
    Advanced scientific education, Studies and teaching
    German


     

    Help

    Search / advanced search of the idw archives
    Combination of search terms

    You can combine search terms with and, or and/or not, e.g. Philo not logy.

    Brackets

    You can use brackets to separate combinations from each other, e.g. (Philo not logy) or (Psycho and logy).

    Phrases

    Coherent groups of words will be located as complete phrases if you put them into quotation marks, e.g. “Federal Republic of Germany”.

    Selection criteria

    You can also use the advanced search without entering search terms. It will then follow the criteria you have selected (e.g. country or subject area).

    If you have not selected any criteria in a given category, the entire category will be searched (e.g. all subject areas or all countries).