Im Rahmen eines internationalen Projektes "Strategic Marketing", wird in der Zeit vom 24. bis 31. März der bislang nur auf dem Genfer Autosalon vorgestellte neue Jaguar X-Type an der staatlich anerkannten Privathochschule EUROPEAN BUSINESS SCHOOL (ebs) präsentiert.
Das in Kooperation mit dem Marketing-Lehrstuhl der ebs sowie der dePaul University/Chicago (USA) und der Jaguar Car Company stattfindende Projekt-Seminar, bietet den Studenten beider Universitäten Einblicke in das strategische Marketing eines weltweit operierenden Unternehmens. Hierbei werden vor allem die Auswirkungen des Vereinten Europas auf Markt und Handel sowie das hierauf ausgerichtete strategische Marketing der Jaguar Car Company, vorgestellt durch Dr. Claus Holscher, untersucht.
Insgesamt nehmen 15 Studenten der amerikanischen Partnerhochschule (dePaul University/Chicago), zusammen mit 30 Studenten der ebs an dem einwöchigen Seminar teil.
1050 Zeichen
Criteria of this press release:
interdisciplinary
transregional, national
Miscellaneous scientific news/publications
German
You can combine search terms with and, or and/or not, e.g. Philo not logy.
You can use brackets to separate combinations from each other, e.g. (Philo not logy) or (Psycho and logy).
Coherent groups of words will be located as complete phrases if you put them into quotation marks, e.g. “Federal Republic of Germany”.
You can also use the advanced search without entering search terms. It will then follow the criteria you have selected (e.g. country or subject area).
If you have not selected any criteria in a given category, the entire category will be searched (e.g. all subject areas or all countries).