Marketing-Nachwuchs trifft sich in Chemnitz Angebot: Unternehmer können mit 350 Studenten Erfahrungen austauschen
Zweimal im Jahr, je einmal im Sommer- und Wintersemester, treffen sich ca. 350 Mitglieder von 16 Geschäftsstellen der Studenteninitiative "Marketing zwischen Theorie und Praxis" (MTP), um in Workshops über neueste Entwicklungen im Marketing zu philosophieren und Erfahrungen in der täglichen Arbeit auszutauschen. Dabei soll auch der Spaß und das gegenseitige Kennenlernen nicht zu kurz kommen. Vom 6. bis 9. Juli 1998 treffen sich die jungen Leute in München, und vom 3. bis zum 6. Dezember 1998 findet die MTP-Geschäftsstellenversammlung zum ersten Mal an der Technischen Universität Chemnitz statt. Die MTP-ler erhalten in Vorbereitung dieses Großereignisses Unterstützung von der Chemnitzer Uni und vom Seaside Residenz Hotel Chemnitz, in dem die Teilnehmer wohnen werden. Insbesondere Referenten aus Unternehmen erhalten während der viertägigen Veranstaltung Gelegenheit, ihre Marketing-Ideen und Erfahrungen vorzustellen und mit den jungen Leuten zu diskutieren. Unternehmer und alle anderen, die sich für diese Veranstaltung interessieren, können sich an Jacqueline Exel, Tel. 0177/3314109, wenden.
Criteria of this press release:
Economics / business administration
transregional, national
No categories were selected
German
You can combine search terms with and, or and/or not, e.g. Philo not logy.
You can use brackets to separate combinations from each other, e.g. (Philo not logy) or (Psycho and logy).
Coherent groups of words will be located as complete phrases if you put them into quotation marks, e.g. “Federal Republic of Germany”.
You can also use the advanced search without entering search terms. It will then follow the criteria you have selected (e.g. country or subject area).
If you have not selected any criteria in a given category, the entire category will be searched (e.g. all subject areas or all countries).