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21.01.1998 00:00

Marketing-Nachwuchs trifft sich in Chemnitz

Dipl.-Ing. Mario Steinebach Pressestelle und Crossmedia-Redaktion
Technische Universität Chemnitz

    Marketing-Nachwuchs trifft sich in Chemnitz Angebot: Unternehmer können mit 350 Studenten Erfahrungen austauschen

    Zweimal im Jahr, je einmal im Sommer- und Wintersemester, treffen sich ca. 350 Mitglieder von 16 Geschäftsstellen der Studenteninitiative "Marketing zwischen Theorie und Praxis" (MTP), um in Workshops über neueste Entwicklungen im Marketing zu philosophieren und Erfahrungen in der täglichen Arbeit auszutauschen. Dabei soll auch der Spaß und das gegenseitige Kennenlernen nicht zu kurz kommen. Vom 6. bis 9. Juli 1998 treffen sich die jungen Leute in München, und vom 3. bis zum 6. Dezember 1998 findet die MTP-Geschäftsstellenversammlung zum ersten Mal an der Technischen Universität Chemnitz statt. Die MTP-ler erhalten in Vorbereitung dieses Großereignisses Unterstützung von der Chemnitzer Uni und vom Seaside Residenz Hotel Chemnitz, in dem die Teilnehmer wohnen werden. Insbesondere Referenten aus Unternehmen erhalten während der viertägigen Veranstaltung Gelegenheit, ihre Marketing-Ideen und Erfahrungen vorzustellen und mit den jungen Leuten zu diskutieren. Unternehmer und alle anderen, die sich für diese Veranstaltung interessieren, können sich an Jacqueline Exel, Tel. 0177/3314109, wenden.


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    Merkmale dieser Pressemitteilung:
    Wirtschaft
    überregional
    Es wurden keine Arten angegeben
    Deutsch


     

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