Frankfurt/Main, 2. November 2010. Ab sofort hat die Fachhochschule Frankfurt am Main (FH FFM) eine eigene Unternehmensseite auf Facebook. Unter www.facebook.com/fhfrankfurt finden die User(innen) Informationen, Veranstaltungstipps und Neuigkeiten rund um die Hochschule.
Mit mehr als 10 Millionen Nutzer(inne)n in Deutschland und über 500 Millionen weltweit ist Facebook mittlerweile das größte soziale Netzwerk im Internet. Die FH Frankfurt nutzt den interaktiven Informationskanal seit dem 1. November 2010. „Über unseren Facebook-Auftritt suchen wir den direkten Dialog mit potenziellen, derzeitigen und ehemaligen Studierenden, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie Lehrenden unserer Hochschule“, erklärt FH-Präsident Detlev Buchholz.
Die Pinnwand der FH-Seite ist aus diesem Grund auch für alle Besucher(innen) offen. Das heißt, dass nicht nur die Administratoren, sondern jede(r) Nutzer(in) Beiträge schreiben und vorhandene Einträge kommentieren kann. Auch beim Aufbau der FH-Seite dürfen die User(innen) mitreden. Das FH-Facebook-Team hofft auf Feedback und auf Vorschläge zu neuen Inhalten oder Elementen.
Kontakt: FH FFM, Facebook-Team, E-Mail: facebook@fh-frankfurt.de
http://www.facebook.com/fhfrankfurt
Criteria of this press release:
interdisciplinary
regional
Miscellaneous scientific news/publications
German
You can combine search terms with and, or and/or not, e.g. Philo not logy.
You can use brackets to separate combinations from each other, e.g. (Philo not logy) or (Psycho and logy).
Coherent groups of words will be located as complete phrases if you put them into quotation marks, e.g. “Federal Republic of Germany”.
You can also use the advanced search without entering search terms. It will then follow the criteria you have selected (e.g. country or subject area).
If you have not selected any criteria in a given category, the entire category will be searched (e.g. all subject areas or all countries).