An der Universität Siegen findet am 7./8. März 2002 ein zweitägiger Kongress 'Kommunizierende Unternehmen: Wirklichkeiten im Dialog' statt.
Ziel der Veranstaltung ist die Zusammenführung von Praxis und Theorie. Gemeinsam werden erfolgreiche Muster der Unternehmenskommunikation erarbeitet, um Marktkommunikation auf der Basis interner und externer Kommunikation effektiver und erfolgreicher zu gestalten. Diese innovative und erstmalig ins Leben gerufene Diskussions-Plattform verbindet 'Profis' aus allen unternehmensrelevanten Branchen und schafft so ganzheitliche, zukunftsorientierte Lösungsansätze.
Hochrangige Referenten aus Unternehmen, Werbeagenturen, Forschung und Unternehmensberatungen konnten von 'etcom - Forschungsgruppe Kommunizierende Unternehmen' des Instituts für Medienforschung der Universität Siegen gewonnen werden. Der Kongress soll der Auftakt für weitere Veranstaltungen zur Verbesserung der Unternehmenskommunikation und der Verständigung zwischen Theorie und Praxis sein.
Ausführliche Informationen finden sich im Internet.
Anmeldung werden bis zum 08. Februar erbeten.
Tel.: 0271 / 740-2286
email. info@kommunizierende-unternehmen.de
http://www.kommunizierende-unternehmen.de
Criteria of this press release:
Economics / business administration, Media and communication sciences, Social studies
transregional, national
Miscellaneous scientific news/publications, Scientific conferences
German
You can combine search terms with and, or and/or not, e.g. Philo not logy.
You can use brackets to separate combinations from each other, e.g. (Philo not logy) or (Psycho and logy).
Coherent groups of words will be located as complete phrases if you put them into quotation marks, e.g. “Federal Republic of Germany”.
You can also use the advanced search without entering search terms. It will then follow the criteria you have selected (e.g. country or subject area).
If you have not selected any criteria in a given category, the entire category will be searched (e.g. all subject areas or all countries).