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10.01.2002 11:38

Kongress 'Kommunizierende Unternehmen. Wirklichkeiten im Dialog'

Kordula Lindner-Jarchow M. A. Stabsstelle für Presse, Kommunikation und Marketing
Universität Siegen

    An der Universität Siegen findet am 7./8. März 2002 ein zweitägiger Kongress 'Kommunizierende Unternehmen: Wirklichkeiten im Dialog' statt.

    Ziel der Veranstaltung ist die Zusammenführung von Praxis und Theorie. Gemeinsam werden erfolgreiche Muster der Unternehmenskommunikation erarbeitet, um Marktkommunikation auf der Basis interner und externer Kommunikation effektiver und erfolgreicher zu gestalten. Diese innovative und erstmalig ins Leben gerufene Diskussions-Plattform verbindet 'Profis' aus allen unternehmensrelevanten Branchen und schafft so ganzheitliche, zukunftsorientierte Lösungsansätze.
    Hochrangige Referenten aus Unternehmen, Werbeagenturen, Forschung und Unternehmensberatungen konnten von 'etcom - Forschungsgruppe Kommunizierende Unternehmen' des Instituts für Medienforschung der Universität Siegen gewonnen werden. Der Kongress soll der Auftakt für weitere Veranstaltungen zur Verbesserung der Unternehmenskommunikation und der Verständigung zwischen Theorie und Praxis sein.
    Ausführliche Informationen finden sich im Internet.
    Anmeldung werden bis zum 08. Februar erbeten.
    Tel.: 0271 / 740-2286
    email. info@kommunizierende-unternehmen.de


    Weitere Informationen:

    http://www.kommunizierende-unternehmen.de


    Bilder

    Merkmale dieser Pressemitteilung:
    Gesellschaft, Medien- und Kommunikationswissenschaften, Wirtschaft
    überregional
    Buntes aus der Wissenschaft, Wissenschaftliche Tagungen
    Deutsch


     

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