An der Universität Siegen findet am 7./8. März 2002 ein zweitägiger Kongress 'Kommunizierende Unternehmen: Wirklichkeiten im Dialog' statt.
Ziel der Veranstaltung ist die Zusammenführung von Praxis und Theorie. Gemeinsam werden erfolgreiche Muster der Unternehmenskommunikation erarbeitet, um Marktkommunikation auf der Basis interner und externer Kommunikation effektiver und erfolgreicher zu gestalten. Diese innovative und erstmalig ins Leben gerufene Diskussions-Plattform verbindet 'Profis' aus allen unternehmensrelevanten Branchen und schafft so ganzheitliche, zukunftsorientierte Lösungsansätze.
Hochrangige Referenten aus Unternehmen, Werbeagenturen, Forschung und Unternehmensberatungen konnten von 'etcom - Forschungsgruppe Kommunizierende Unternehmen' des Instituts für Medienforschung der Universität Siegen gewonnen werden. Der Kongress soll der Auftakt für weitere Veranstaltungen zur Verbesserung der Unternehmenskommunikation und der Verständigung zwischen Theorie und Praxis sein.
Ausführliche Informationen finden sich im Internet.
Anmeldung werden bis zum 08. Februar erbeten.
Tel.: 0271 / 740-2286
email. info@kommunizierende-unternehmen.de
http://www.kommunizierende-unternehmen.de
Merkmale dieser Pressemitteilung:
Gesellschaft, Medien- und Kommunikationswissenschaften, Wirtschaft
überregional
Buntes aus der Wissenschaft, Wissenschaftliche Tagungen
Deutsch
Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.
Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).
Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.
Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).
Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).