Wissenschaftler und Praktiker erläutern Erfolgsfaktoren für Kundenbeziehungen
Der Begriff des Customer Relationship Management, kurz CRM genannt, erlebt seit Monaten einen Boom. CRM steht für den Aufbau, die kontinuierliche Optimierung sowie den Erhalt dauerhafter und gewinnbringender Kundenbeziehungen. Soweit die wissenschaftliche Definition. Doch worauf kommt es beim CRM in der Praxis an? Und wie kann dieses Konzept für das eigene Unternehmen nutzbar gemacht werden? Um Antworten auf diese und andere Fragen zu geben, veranstaltet der FWI Förderverein für Wirtschaftsinformatik e.V. an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt (KU) am 01.März 2002 ein Symposium rund um das Thema CRM.
Neben wissenschaftlichen Beiträgen kommen bei dem Symposium auch namhafte Experten aus der Unternehmenspraxis, unter anderem von Accenture und Siemens, zu Wort. Die Teilnahmegebühr (incl. Tagungsmappe) beträgt für Nichtmitglieder der Fördervereins 75 Euro, für Mitglieder ist die Teilnahme kostenlos.
Veranstaltungsort ist die Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät der KU in Ingolstadt (Auf der Schanz 49, 85049 Ingolstadt) Das genaue Programm sowie nähere Informationen zu der Veranstaltung sind im Internet zu finden unter www.fwi-online.de/symposium2002.htm.
Anmeldefrist für das Symposion ist der 20. Februar 2002.
Kontakt für Interessierte: Telefon: 0841/937-1871, E-Mail: symposium2002@fwi-online.de
Unterstützt wird diese Veranstaltung von SPSS sowie von der Marketingzeitschrift "absatzwirtschaft".
http://www.fwi-online.de/symposium2002.htm
Criteria of this press release:
Economics / business administration, Information technology
transregional, national
Miscellaneous scientific news/publications, Scientific conferences
German
You can combine search terms with and, or and/or not, e.g. Philo not logy.
You can use brackets to separate combinations from each other, e.g. (Philo not logy) or (Psycho and logy).
Coherent groups of words will be located as complete phrases if you put them into quotation marks, e.g. “Federal Republic of Germany”.
You can also use the advanced search without entering search terms. It will then follow the criteria you have selected (e.g. country or subject area).
If you have not selected any criteria in a given category, the entire category will be searched (e.g. all subject areas or all countries).