Die neue Kindergeneration muss als Konsument ernst genommen werden. Wahrnehmung, Meinungsbildung und Beziehung zwischen Kindern und Produkten oder Markenauftritten werden von einer Vielzahl von Faktoren beeinflusst. Sowohl die eigene Entwicklung, das eigene Größer-Werden, als auch sozialer Wandel und Trends machen Markenwahrnehmung und Markenbeziehung von Kindern zu einem Thema, das in steter Veränderung begriffen ist.
Um das Marketing bei der erfolgreichen kids-gerechten Ansprache zu unterstützen, arbeiten im Kids-Team der GIM Gesellschaft für Innovative Marktforschung PädagogInnen und SozialwissenschaftlerInnen mit Praxiserfahrungen aus der Kinder- und Jugendarbeit. GIM Kids bezieht Kinder als selbst- und eigenständige Persönlichkeiten in die Entwicklung von Produkten, Kommunikationsauftritten und insbesondere Innovationen ein: Auf ihre Weise berichten Kinder als Experten für die Zielgruppe von Eindrücken, Meinungen und Urteilen.
So ermöglicht GIM-Kids einen klaren Blick in die Welt der Kinder von heute und morgen. Im direkten Austausch mit den Verantwortlichen aus Marketing und Produktentwicklung 'betreuen' beispielsweise die GIM-BeraterKids Produkte und Marken von der Entwicklung über den Kommunikationsauftritt bis hin zur Markenführung.
Criteria of this press release:
Economics / business administration
transregional, national
Research projects
German
You can combine search terms with and, or and/or not, e.g. Philo not logy.
You can use brackets to separate combinations from each other, e.g. (Philo not logy) or (Psycho and logy).
Coherent groups of words will be located as complete phrases if you put them into quotation marks, e.g. “Federal Republic of Germany”.
You can also use the advanced search without entering search terms. It will then follow the criteria you have selected (e.g. country or subject area).
If you have not selected any criteria in a given category, the entire category will be searched (e.g. all subject areas or all countries).