idw – Informationsdienst Wissenschaft

Nachrichten, Termine, Experten

Grafik: idw-Logo
Science Video Project
idw-Abo

idw-News App:

AppStore

Google Play Store



Instance:
Share on: 
06/12/2002 20:23

e-Commerce II und Kooperationen im Marketing

Roland Hahn Pressestelle
Fachhochschule Erfurt

    Mit den Heften Nr. 11 und 12 der "Erfurter Hefte zum angewandten Marketing" hat Herausgeber Prof. Dr. Norbert Drees (Fachbereich Wirtschaftswissenschaft, Professur für Allgemeine BWL, insbesondere Produktmanagement) das erste Dutzend dieser Marketing-Reihe voll gemacht.
    Heft 11 (ISSN 1439-1392) hat unter der Überschrift Electronic Commerce II das Thema "Elektronische Business-to-Business-Marktplätze - Entwicklungsstand und Perspektiven" von Steffen Weber zum Inhalt.
    In Heft 12 (ISSN 1439-1392) geht es um Kooperationen im Marketing. Im Heft werden die Themen "Horizontale Markenkooperation in der Marketingkommunikation - Grundlagen, Entscheidungsprozess, Beispiele und Checkliste" von Florian Hendrik Kunze sowie "Co-Branding - eine neue Strategie in der Markenführung?" von Wolfgang Himmel vorgestellt.
    Die Erfurter Hefte zum angewandten Marketing können gegen eine Schutzgebühr von 10 Euro je Heft beim Fachbereich Wirtschaftswissenschaft der FH Erfurt, PF 101363 in 99013 Erfurt bezogen werden. (Tel. 0361/ 6700-151, Fax -152).

    Eine Übersicht der bislang erschienenen Hefte ist auf der Homepage des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft http://www.fh-erfurt.de/wi/index.htm unter "Veröffentlichungen" zu sehen.

    Kontakt: Prof. Dr. Norbert Drees, Tel. 0361/ 6700-194, drees@wirt.fh-erfurt.de


    Images

    Criteria of this press release:
    Economics / business administration
    transregional, national
    Scientific Publications
    German


     

    Help

    Search / advanced search of the idw archives
    Combination of search terms

    You can combine search terms with and, or and/or not, e.g. Philo not logy.

    Brackets

    You can use brackets to separate combinations from each other, e.g. (Philo not logy) or (Psycho and logy).

    Phrases

    Coherent groups of words will be located as complete phrases if you put them into quotation marks, e.g. “Federal Republic of Germany”.

    Selection criteria

    You can also use the advanced search without entering search terms. It will then follow the criteria you have selected (e.g. country or subject area).

    If you have not selected any criteria in a given category, the entire category will be searched (e.g. all subject areas or all countries).