Mit den Heften Nr. 11 und 12 der "Erfurter Hefte zum angewandten Marketing" hat Herausgeber Prof. Dr. Norbert Drees (Fachbereich Wirtschaftswissenschaft, Professur für Allgemeine BWL, insbesondere Produktmanagement) das erste Dutzend dieser Marketing-Reihe voll gemacht.
Heft 11 (ISSN 1439-1392) hat unter der Überschrift Electronic Commerce II das Thema "Elektronische Business-to-Business-Marktplätze - Entwicklungsstand und Perspektiven" von Steffen Weber zum Inhalt.
In Heft 12 (ISSN 1439-1392) geht es um Kooperationen im Marketing. Im Heft werden die Themen "Horizontale Markenkooperation in der Marketingkommunikation - Grundlagen, Entscheidungsprozess, Beispiele und Checkliste" von Florian Hendrik Kunze sowie "Co-Branding - eine neue Strategie in der Markenführung?" von Wolfgang Himmel vorgestellt.
Die Erfurter Hefte zum angewandten Marketing können gegen eine Schutzgebühr von 10 Euro je Heft beim Fachbereich Wirtschaftswissenschaft der FH Erfurt, PF 101363 in 99013 Erfurt bezogen werden. (Tel. 0361/ 6700-151, Fax -152).
Eine Übersicht der bislang erschienenen Hefte ist auf der Homepage des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft http://www.fh-erfurt.de/wi/index.htm unter "Veröffentlichungen" zu sehen.
Kontakt: Prof. Dr. Norbert Drees, Tel. 0361/ 6700-194, drees@wirt.fh-erfurt.de
Merkmale dieser Pressemitteilung:
Wirtschaft
überregional
Wissenschaftliche Publikationen
Deutsch
Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.
Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).
Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.
Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).
Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).