175 /2002 (Tag_des_Handels)
Erster "Tag des Handels" an der Universität zu Köln
Das Seminar für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Handel und Distribution der Universität zu Köln lädt ein zum "Tag des Handels"
am Donnerstag, dem 7. November 2002, 9.00-15.00 Uhr
im Neuen Senatssaal (Hauptgebäude)
Albertus-Magnus-Platz, 50931 Köln-Lindenthal.
Der "Tag des Handels" findet zum ersten Mal in der Kölner Universität statt. Zahlreiche bedeutende Unternehmen des Handels werden ihre Geschäftspolitik und die Karrieremöglichkeiten für Akademiker vorstellen. Absolventen und Unternehmen haben die Gelegenheit, miteinander Kontakt aufzunehmen und erste Gespräche zu führen. Die Veranstaltung ist vor dem Hintergrund zu sehen, dass Unternehmungen des Handels ein verstärktes Interesse an der Einstellung von Universitätsabsolventen zeigen. Zielgruppe sind in erster Linie Absolventen und Studierende, die in naher Zukunft ihr Studium beenden werden. Die Veranstaltung wird organisiert durch Professor Dr. Lothar Müller-Hagedorn.
(17 Zeilen à 60 Anschläge)
Verantwortlich: Eva Faresin
Für Rückfragen steht Ihnen Professor Dr. Lothar Müller-Hagedorn unter der Telefonnummer 0221/470-4220, der Fax-Nummer 0221/470-5191 und unter der Email-Adresse lmh@wiso.uni-koeln.de zur Verfügung.
Unsere Presseinformationen finden Sie auch im World Wide Web unter http://www.uni-koeln.de/pi/ .
Criteria of this press release:
Economics / business administration
regional
Miscellaneous scientific news/publications
German
You can combine search terms with and, or and/or not, e.g. Philo not logy.
You can use brackets to separate combinations from each other, e.g. (Philo not logy) or (Psycho and logy).
Coherent groups of words will be located as complete phrases if you put them into quotation marks, e.g. “Federal Republic of Germany”.
You can also use the advanced search without entering search terms. It will then follow the criteria you have selected (e.g. country or subject area).
If you have not selected any criteria in a given category, the entire category will be searched (e.g. all subject areas or all countries).