Informationsveranstaltungen zur Hannover School of Health Management (HSHM)
Die GISMA Business School und die neu gegründete Hannover School of Health Management (HSHM), eine hundertprozentige Tochter der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH), laden zu drei Informationsveranstaltungen zum berufsbegleitenden MBA-Studiengang mit Schwerpunkt im Gesundheitsmanagement ein. Der englischsprachige Aufbau-Studiengang richtet sich an Führungskräfte aus dem Gesundheitswesen. Eine erste Informationsveranstaltung für interessierte Bewerber findet statt
· am Freitag, 29. November 2002,
· von 11 bis 13 Uhr
· in den Räumen der GISMA Business School,
Feodor-Lynen-Str. 27, 30625 Hannover
Die Veranstaltung ist kostenlos. Es wird allerdings um eine Anmeldung gebeten bei
Malte Mevissen, Telefon (0511) 54609-15, E-Mail: mmevissen@gisma-hannover.de
An diesem ersten Termin werden Professor Dr. Matthias P. Schönermark von der HSHM und Dr. Annegret Hosang-Zurawski von der GISMA Business School Informationen geben und Fragen zum Studiengang beantworten. Zwei weitere Informationsveranstaltungen sind für Freitag, 13. Dezember 2002, und Freitag, 10. Januar 2003, geplant.
Für weitere Fragen stehen gerne Professor Dr. Matthias P. Schönermark, Telefon: (0511) 532-3341, E-Mail: Schoenermark.Matthias@mh-hannover.de und Professor Dr. Volker Amelung, Telefon: (0511) 532-5417, E-Mail: Amelung.Volker@mh-hannover.de zur Verfügung.
Criteria of this press release:
Medicine, Nutrition / healthcare / nursing
transregional, national
Studies and teaching
German
You can combine search terms with and, or and/or not, e.g. Philo not logy.
You can use brackets to separate combinations from each other, e.g. (Philo not logy) or (Psycho and logy).
Coherent groups of words will be located as complete phrases if you put them into quotation marks, e.g. “Federal Republic of Germany”.
You can also use the advanced search without entering search terms. It will then follow the criteria you have selected (e.g. country or subject area).
If you have not selected any criteria in a given category, the entire category will be searched (e.g. all subject areas or all countries).