Onlinekommunikation kann dazu beitragen, dass Unternehmen, öffentliche Institutionen oder auch Nonprofit-Organisationen erfolgreicher sind. Online-Marketing und PR greifen hierbei zunehmend ineinander. An Bedeutung gewinnt der Bereich „Corporate Learning“: die Vermittlung von Online-Kompetenz an Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Der Bachelorstudiengang „Onlinekommunikation“ vermittelt seinen Studierenden genau in diesen drei Bereichen professionelles Know how. Er startet im Wintersemester 2014/15 am Fachbereich Media am Mediencampus der Hochschule Darmstadt (h_da) in Dieburg.
Wir laden Sie sehr herzlich dazu ein, in einem Pressegespräch am Dienstag, 29. April 2014, um 11 Uhr mehr über die Studieninhalte zu erfahren und darüber, wie Onlinekommunikation in der Praxis funktioniert. Zu Gast ist u.a. Sascha Stoltenow von der Kommunikationsagentur Script Communications aus Frankfurt.
Was?
Pressegespräch zum neuen Studiengang „Onlinekommunikation“
Wann?
Dienstag, 29. April 2014, 11 Uhr
Wo?
Hochschule Darmstadt, Gebäude C 10, Hochhaus, Raum 13.31, 13. OG, Schöfferstraße 3, 64295 Darmstadt
Wer?
Franziska Bittel, Studentin, Fachbereich Media der Hochschule Darmstadt
Sonja Hügemann, Studieninteressierte
Prof. Dr. Thomas Pleil, Fachbereich Media der Hochschule Darmstadt, Studiengangsleiter
Sascha Stoltenow, Script Communications, Kommunikations-Agentur, Frankfurt am Main
Criteria of this press release:
Journalists
Media and communication sciences
regional
Press events, Studies and teaching
German
You can combine search terms with and, or and/or not, e.g. Philo not logy.
You can use brackets to separate combinations from each other, e.g. (Philo not logy) or (Psycho and logy).
Coherent groups of words will be located as complete phrases if you put them into quotation marks, e.g. “Federal Republic of Germany”.
You can also use the advanced search without entering search terms. It will then follow the criteria you have selected (e.g. country or subject area).
If you have not selected any criteria in a given category, the entire category will be searched (e.g. all subject areas or all countries).