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05/13/2003 14:51

Erfolg im Anwaltsberuf. Anwaltliches Marketing als Vertrauensmarketing

Eva Faresin Kommunikation und Marketing
Universität zu Köln

    79 /2003 (anwalt-2)

    "Erfolg im Anwaltsberuf. Anwaltliches Marketing als Vertrauensmarketing"
    Vortrag an der Universität zu Köln

    Im Rahmen der Reihe "Einführung in den Anwaltsberuf" spricht Professor Dr. Christoph Hommerich, Essen,

    am Dienstag, dem 20. Mai 2003, von 17.15 - 19.00 Uhr
    im Neuen Senatssaal (Hauptgebäude)
    Albertus-Magnus-Platz, 50931 Köln-Lindenthal

    über das Thema "Erfolg im Anwaltsberuf. Anwaltliches Marketing als Vertrauensmarketing"

    Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

    Weitere Informationen zum Programm der Ringvorlesung sind im Internet unter www.anwaltsrecht.org abrufbar.

    (9 Zeilen à 60 Anschläge)
    Verantwortlich: Eva Faresin

    Für Rückfragen steht Ihnen Professor Dr. Martin Henssler unter der Telefonnummer 0221/470-5711, der Fax-Nummer 0221/470-4918 und unter der Email-Adresse inst-awr@uni-koeln.de zur Verfügung.

    Unsere Presseinformationen finden Sie auch im World Wide Web unter http://www.uni-koeln.de/pi/ .


    More information:

    http://www.anwaltsrecht.org


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    Criteria of this press release:
    Law, Politics
    regional
    Miscellaneous scientific news/publications, Studies and teaching
    German


     

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