Digitales Marketing, Innovationsmanagement, Human Resource Management
Im Juni und Juli bietet die Professional School der Leuphana Universität Lüneburg kostenlose online-Lehrveranstaltungen, sogenannte Webinare, zu den Themengebieten Digitales Marketing, Innovationsmanagement und Human Resource Management an. Die Veranstaltungen beginnen immer dienstags um 18 Uhr. Eine Anmeldung ist ab sofort unter http://www.leuphana.de/bwl-schnupperwebinar möglich.
Die Reihe wird am 19. Juni von Prof. Dr. Jochen Weihe mit einem Webinar zum Thema „Wie funktioniert Kreativität? Ein Hirnwellenmodell“ eröffnet. In der darauffolgenden Woche, am 26. Juni, befasst sich Stefanos Dimitriadis mit dem Thema „Digitales Marketing – Der Kampf um die Aufmerksamkeit des Kunden“. Den Abschluss der dreiteiligen Reihe bildet der Vortrag „Change Management in der Praxis“ von Dr. Pantaleon Fassbender.
Die Veranstaltungen bieten einen ersten thematischen Einblick in drei Zertifikatsstudienprogramme der Professional School: Digitales Marketing, Innovationsmanagement, Human Resource Management. Die Programme beginnen im April 2019 und erstrecken sich über zwei Semester. Teilnehmer können im Rahmen des Studiums Prüfungsleistungen erbringen und dafür Credit Points und ein Hochschulzertifikat bekommen. Ohne Prüfungsleistungen erhält man eine Teilnahmebescheinigung. Die Prüfungsleistungen können auf ein BWL-Studium an der Professional School angerechnet werden.
Die Anmeldung für die Webinarreihe ist ab sofort unter http://www.leuphana.de/bwl-schnupperwebinar möglich. Nähere Informationen zu den neuen Zertifikatskursen finden Sie unter www.leuphana.de/zertifikate-bwl. Für Rückfragen steht Ihnen Milena Müller (milena.mueller@leuphana.de, Fon 04131.677-2973) gerne zur Verfügung.
Criteria of this press release:
Business and commerce, Journalists, Scientists and scholars, Students, all interested persons
Economics / business administration, Information technology
transregional, national
Advanced scientific education, Studies and teaching
German
You can combine search terms with and, or and/or not, e.g. Philo not logy.
You can use brackets to separate combinations from each other, e.g. (Philo not logy) or (Psycho and logy).
Coherent groups of words will be located as complete phrases if you put them into quotation marks, e.g. “Federal Republic of Germany”.
You can also use the advanced search without entering search terms. It will then follow the criteria you have selected (e.g. country or subject area).
If you have not selected any criteria in a given category, the entire category will be searched (e.g. all subject areas or all countries).