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12/10/2003 10:11

Kluge Ideen und Vermarktungsstrategien

Stefan Parsch M. A. Pressestelle
Fachhochschule Brandenburg

    BEGiN-GründungsSpecial "Ideen / Produkte erfolgreich an den Mann / die Frau gebracht"

    Eine entscheidende Frage bei einer Unternehmensgründung lautet: "Wie finde ich die Kunden für meine Produkte?" Kluge Ideen und treffsichere Vermarktung gehören zusammen wie ein Paar Schuhe. Im BEGiN-GründungsSpecial "Ideen / Produkte erfolgreich an den Mann / die Frau gebracht" am Mittwoch, 17. Dezember, von 16.00 bis 18.00 Uhr im Raum 306 des Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrums (Hauptgebäude) der Fachhochschule Brandenburg lernen Existenzgründer und solche, die es werden wollen, die Systematik von Vermarktungskonzepten kennen. Referent ist Martin Meissner von der Firma "QUANTEN SPRUNG, Training und Beratung". Alle Interessierten sind dazu eingeladen.

    Informationen bei: Diana Deinert, Standortmanagerin BEGiN (Brandenburger Existenzgründer im Netzwerk), E-Mail "deinert@fh-brandenburg.de", Telefon (03381) 355-517, Fax (03381) 355-507. Weitere Informationen zur Veranstaltung und zu BEGiN sind im Internet unter der Adresse "http://www.begin-brandenburg.de"; zu finden.


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    interdisciplinary
    regional
    Miscellaneous scientific news/publications
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