idw – Informationsdienst Wissenschaft

Nachrichten, Termine, Experten

Grafik: idw-Logo
Science Video Project
idw-Abo

idw-News App:

AppStore

Google Play Store



Instanz:
Teilen: 
10.12.2003 10:11

Kluge Ideen und Vermarktungsstrategien

Stefan Parsch M. A. Pressestelle
Fachhochschule Brandenburg

    BEGiN-GründungsSpecial "Ideen / Produkte erfolgreich an den Mann / die Frau gebracht"

    Eine entscheidende Frage bei einer Unternehmensgründung lautet: "Wie finde ich die Kunden für meine Produkte?" Kluge Ideen und treffsichere Vermarktung gehören zusammen wie ein Paar Schuhe. Im BEGiN-GründungsSpecial "Ideen / Produkte erfolgreich an den Mann / die Frau gebracht" am Mittwoch, 17. Dezember, von 16.00 bis 18.00 Uhr im Raum 306 des Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrums (Hauptgebäude) der Fachhochschule Brandenburg lernen Existenzgründer und solche, die es werden wollen, die Systematik von Vermarktungskonzepten kennen. Referent ist Martin Meissner von der Firma "QUANTEN SPRUNG, Training und Beratung". Alle Interessierten sind dazu eingeladen.

    Informationen bei: Diana Deinert, Standortmanagerin BEGiN (Brandenburger Existenzgründer im Netzwerk), E-Mail "deinert@fh-brandenburg.de", Telefon (03381) 355-517, Fax (03381) 355-507. Weitere Informationen zur Veranstaltung und zu BEGiN sind im Internet unter der Adresse "http://www.begin-brandenburg.de"; zu finden.


    Bilder

    Merkmale dieser Pressemitteilung:
    fachunabhängig
    regional
    Buntes aus der Wissenschaft
    Deutsch


     

    Hilfe

    Die Suche / Erweiterte Suche im idw-Archiv
    Verknüpfungen

    Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.

    Klammern

    Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).

    Wortgruppen

    Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.

    Auswahlkriterien

    Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).

    Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).