Online-Barcamp am 25. August 2020 zu den Themen Wissenschaftsmanagement, -marketing und -kommunikation / Anmeldung bis zum 23. August 2020 möglich
Die Corona-Pandemie hat Hochschulen und andere Einrichtungen vor unerwartete Herausforderungen gestellt. In kürzester Zeit mussten digitale Strukturen aufgesetzt und neue Formate erprobt werden. Zahlreiche Veranstaltungen werden seitdem online durchgeführt. Auch das WIMACamp der TU Berlin siedelt dieses Jahr ins Internet um.
Das WIMACamp an der TU Berlin ist das bundesweit einzige Barcamp zu den Themen Wissenschaftsmanagement, Wissenschaftsmarketing und Wissenschaftskommunikation. Am 25. August 2020 treffen sich Wissenschaftler*innen, Hochschulmitarbeiter*innen sowie PR- und Marketingfachleute aus dem Wissenschaftsbereich erstmalig online.
Bei Barcamps oder Themencamps bestimmen die Teilnehmenden die Agenda am Veranstaltungstag. Auch in diesem Jahr wird Ihnen eine Austauschplattform für alle Themen des Wissenschaftsmanagements und der Wissenschaftskommunikation geboten, die Ihnen am Herzen liegen. Wenn Sie sich über die aktuellen Entwicklungen in den Bereichen Digitalisierung, neue Lehr- und Lernformate oder Krisenkommunikation austauschen möchten, lädt die TU Berlin ScienceMarketing GmbH herzlich ein, sich beim WIMACamp20 einzubringen.
Zeit: Dienstag, 25. August 2020, 10 bis 13 Uhr
Weitere Informationen und Anmeldung: http://www.wimacamp.de
Weitere Informationen erteilt Ihnen gern:
Dr. Thorsten Knoll
TU Berlin ScienceMarketing GmbH
Tel.: 030 44720255
E-Mail: knoll@tubs.de
Criteria of this press release:
Journalists, Scientists and scholars
interdisciplinary
transregional, national
Advanced scientific education
German
You can combine search terms with and, or and/or not, e.g. Philo not logy.
You can use brackets to separate combinations from each other, e.g. (Philo not logy) or (Psycho and logy).
Coherent groups of words will be located as complete phrases if you put them into quotation marks, e.g. “Federal Republic of Germany”.
You can also use the advanced search without entering search terms. It will then follow the criteria you have selected (e.g. country or subject area).
If you have not selected any criteria in a given category, the entire category will be searched (e.g. all subject areas or all countries).