Eine Tagung zum Thema "Zukunftsmarkt Außer-Haus-Verzehr" veranstaltet das Institut für Agrarökonomie der Universität Göttingen am Dienstag, 11. Januar 2005. Auf dem Programm stehen sieben Vorträge, die Marketing- und Marktforschungsexperten der Gastronomie und der Gemeinschaftsverpflegung halten werden.
Pressemitteilung
Göttingen, 5. Januar 2005 / Nr. 4/2005
Lebensmittelmarketing: Tagung zum Thema "Zukunftsmarkt Außer-Haus-Verzehr"
Marketing- und Marktforschungsexperten der Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung halten Vorträge
(pug) Eine Tagung zum Thema "Zukunftsmarkt Außer-Haus-Verzehr" veranstaltet das Institut für Agrarökonomie der Universität Göttingen am Dienstag, 11. Januar 2005. Auf dem Programm stehen sieben Vorträge, die Marketing- und Marktforschungsexperten der Gastronomie und der Gemeinschaftsverpflegung halten werden.
Die Referenten, darunter Vetreter von Subway, der Betriebsgastronomie von Volkswagen und Cup&Cino, beschäftigen sich insbesondere mit Marketingstrategien, Zielgruppenanalysen und Käuferstrukturen im Außer-Haus-Markt. Dabei geht es auch um aktuelle Trends und erfolgreiche Konzepte. Zu der Veranstaltung lädt Prof. Dr. Achim Spiller, Inhaber des Lehrstuhls für Lebensmittelmarketing, mit Unterstützung von Maren Lüth ein. Die Vortragstagung ist Teil des Agrarökonomischen Seminars, das im Wintersemester 2004/2005 an der Georg-August-Universität stattfindet.
Kontaktadresse:
Maren Lüth
Georg-August-Universität Göttingen
Fakultät für Agrarwissenschaften
Institut für Agrarökonomie
Platz der Göttinger Sieben 5, 370 Göttingen
Telefon (0551) 39-4827, Fax (0551) 39-12122
e-mail: mlueth@gwdg.de
http://www.agrar.uni-goettingen.de
Criteria of this press release:
Economics / business administration, Social studies, Zoology / agricultural and forest sciences
transregional, national
Miscellaneous scientific news/publications, Scientific conferences
German
You can combine search terms with and, or and/or not, e.g. Philo not logy.
You can use brackets to separate combinations from each other, e.g. (Philo not logy) or (Psycho and logy).
Coherent groups of words will be located as complete phrases if you put them into quotation marks, e.g. “Federal Republic of Germany”.
You can also use the advanced search without entering search terms. It will then follow the criteria you have selected (e.g. country or subject area).
If you have not selected any criteria in a given category, the entire category will be searched (e.g. all subject areas or all countries).