idw – Informationsdienst Wissenschaft

Nachrichten, Termine, Experten

Grafik: idw-Logo
Grafik: idw-Logo

idw - Informationsdienst
Wissenschaft

Science Video Project
idw-Abo

idw-News App:

AppStore

Google Play Store



Instance:
Share on: 
06/29/1999 14:31

Praxisbeispiele zur Markenführung

Roland Hahn Pressestelle
Fachhochschule Erfurt

    Am Fachbereich Wirtschaftswissenschaft der Fachhochschule Erfurt ist unter dem Titel "Praxisbeispiele zur Markenführung - Ausgewählte Gastvorträge 1998" das dritte der Erfurter Hefte zum angewandten Marketing erschienen. Im 40seitigen Heft hat Herausgeber Prof. Dr. Norbert Drees drei Gastvorträge veröffentlicht:
    1. Der Markenkompass - ein Orientierung gebendes Instrument zur strategischen Markenführung in der Kommunikation (Dr. Jens Pätzmann, Strategic Planning Director, TBWA Hamburg)
    2. Events, Brand Lands und Attraction Design - neue Bausteine einer integrierten Markenführung (Dr. Oliver Nickel, Berater Markenführung und Markenerfolgsfor-schung, ICON Business Consulting, München)
    3. Das Internet als Kommunikationsinstrument - dargestellt am Beispiel der AXA Colonia Konzern AG (Jan Vorwerk, Manager New Media AXA Colonia Konzern AG, Köln) (Jan Vorwerk ist Erfurter BWL-Absolvent)

    Die Erfurter Hefte zum angewandten Marketing, bislang erschienen Heft 1 (Sven Leischner: Elektronische Zahlungssysteme im Internet - Formen, Bewertung, Praxisbeispiele) und Heft 2 (Jan Vorwerk: Das Internet als neues, innovatives Tool im Marketing), Heft 3 (siehe oben) sowie das demnächst erscheinende Heft 4 (Möglichkeiten und Grenzen des Marketing für Rechtsanwälte; Grenzen der Werbung - Status und Perspektiven von Werberecht und Werbekontrolle) können am Fachbereich Wirtschaftswissenschaft der Fachhochschule Erfurt, PF 683, 99013 Erfurt bezogen werden. Kontakt über Prof. Dr. Drees, Tel. 0361/ 6700-194, Fax -152, E-Mail drees@wirt.fh-erfurt.de


    Images

    Criteria of this press release:
    Economics / business administration, Law, Politics
    transregional, national
    Scientific Publications
    German


     

    Help

    Search / advanced search of the idw archives
    Combination of search terms

    You can combine search terms with and, or and/or not, e.g. Philo not logy.

    Brackets

    You can use brackets to separate combinations from each other, e.g. (Philo not logy) or (Psycho and logy).

    Phrases

    Coherent groups of words will be located as complete phrases if you put them into quotation marks, e.g. “Federal Republic of Germany”.

    Selection criteria

    You can also use the advanced search without entering search terms. It will then follow the criteria you have selected (e.g. country or subject area).

    If you have not selected any criteria in a given category, the entire category will be searched (e.g. all subject areas or all countries).