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29.06.1999 14:31

Praxisbeispiele zur Markenführung

Roland Hahn Pressestelle
Fachhochschule Erfurt

    Am Fachbereich Wirtschaftswissenschaft der Fachhochschule Erfurt ist unter dem Titel "Praxisbeispiele zur Markenführung - Ausgewählte Gastvorträge 1998" das dritte der Erfurter Hefte zum angewandten Marketing erschienen. Im 40seitigen Heft hat Herausgeber Prof. Dr. Norbert Drees drei Gastvorträge veröffentlicht:
    1. Der Markenkompass - ein Orientierung gebendes Instrument zur strategischen Markenführung in der Kommunikation (Dr. Jens Pätzmann, Strategic Planning Director, TBWA Hamburg)
    2. Events, Brand Lands und Attraction Design - neue Bausteine einer integrierten Markenführung (Dr. Oliver Nickel, Berater Markenführung und Markenerfolgsfor-schung, ICON Business Consulting, München)
    3. Das Internet als Kommunikationsinstrument - dargestellt am Beispiel der AXA Colonia Konzern AG (Jan Vorwerk, Manager New Media AXA Colonia Konzern AG, Köln) (Jan Vorwerk ist Erfurter BWL-Absolvent)

    Die Erfurter Hefte zum angewandten Marketing, bislang erschienen Heft 1 (Sven Leischner: Elektronische Zahlungssysteme im Internet - Formen, Bewertung, Praxisbeispiele) und Heft 2 (Jan Vorwerk: Das Internet als neues, innovatives Tool im Marketing), Heft 3 (siehe oben) sowie das demnächst erscheinende Heft 4 (Möglichkeiten und Grenzen des Marketing für Rechtsanwälte; Grenzen der Werbung - Status und Perspektiven von Werberecht und Werbekontrolle) können am Fachbereich Wirtschaftswissenschaft der Fachhochschule Erfurt, PF 683, 99013 Erfurt bezogen werden. Kontakt über Prof. Dr. Drees, Tel. 0361/ 6700-194, Fax -152, E-Mail drees@wirt.fh-erfurt.de


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    Merkmale dieser Pressemitteilung:
    Politik, Recht, Wirtschaft
    überregional
    Wissenschaftliche Publikationen
    Deutsch


     

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