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10/05/2005 10:56

Organisationskommunikation im digitalen Zeitalter

Dr. Andreas Archut Dezernat 8 - Hochschulkommunikation
Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn

    Das Institut für Kommunikationswissenschaften der Universität Bonn veranstaltet vom 6. bis 8. Oktober 2005 erstmalig die Jahrestagung der Fachgruppe "Public Relations und Organisationskommunikation" der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft (DG PuK). Das Thema der Veranstaltung, zu der 40 Studierende, Professoren und Dozenten erwartet werden, ist "www.dot.org - Organisationskommunikation im digitalen Zeitalter".

    Ziel der Tagung ist es, die komplexen Entwicklungen des Internets in Bezug auf Organisationskommunikation abzubilden und sowohl die Chancen als auch die Risiken dieses Mediums zu diskutieren. Theoretische Reflexionen sollen ebenso zum Tragen kommen wie Fallbeispiele aus der Praxis. Unter anderem geht es dabei um Online-Kampagnen, Weblogs und Kundenkommunikation über das Internet.

    Weitere Informationen gibt es im Internet unter:
    http://www.ikp.uni-bonn.de/ZfKM/dgpuk

    Kontakt:
    Prof. Dr. Caja Thimm
    Institut für Kommunikationswissenschaften
    Telefon: 0228/73-4746
    E-Mail: thimm@uni-bonn.de


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    Criteria of this press release:
    Media and communication sciences
    regional
    Miscellaneous scientific news/publications, Scientific conferences
    German


     

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