idw – Informationsdienst Wissenschaft

Nachrichten, Termine, Experten

Grafik: idw-Logo
Grafik: idw-Logo

idw - Informationsdienst
Wissenschaft

Science Video Project
idw-Abo

idw-News App:

AppStore

Google Play Store



Instance:
Share on: 
03/15/2006 09:23

Werbemittel erfolgreich gestalten

Dr.-Ing. Karl-Heinz Kutz Presse- und Kommunikationsstelle
Universität Rostock

    Wochenendseminar an der Universität Rostock

    Zugkräftige Überschriften, optimale Texte und wirkungsvolle Bilder - nur wer seine Kunden von Anfang an "fesselt", motiviert diese zur gewünschten Reaktion. Die Universität Rostock bietet Mitarbeitern und Geschäftsführern, Marketing- und Werbeverantwortlichen aus allen Branchen einen Exkurs in die Erfolgsregeln und Tabus zur Gestaltung von Werbebriefen, Prospekten, Anzeigen, Internetauftritten und Newslettern. Kurz, prägnant, humorvoll und praxisnah vermittelt der Erfolgstrainer, Berater und Direkt Marketing-Forscher Robert K. Bidmon am 08./09.04.06 Hintergründe aus der Direktwerbepsychologie, die besten Praktiker-Tricks sowie sieben einfache Schritte zum Erfolg beim Kunden.
    Umfassende Informationen zu dem Wochenendseminar gibt es unter www.weiterbilden-weiterdenken.de oder unter der Telefonnummer:
    0381/ 498 12 69.
    Anmeldeschluss: 01.04.06

    Beatrice Rühle
    Projektmitarbeiterin "Vision Ventures"
    Tel. 0381/ 498 12 69


    Images

    Criteria of this press release:
    interdisciplinary
    transregional, national
    Miscellaneous scientific news/publications
    German


     

    Help

    Search / advanced search of the idw archives
    Combination of search terms

    You can combine search terms with and, or and/or not, e.g. Philo not logy.

    Brackets

    You can use brackets to separate combinations from each other, e.g. (Philo not logy) or (Psycho and logy).

    Phrases

    Coherent groups of words will be located as complete phrases if you put them into quotation marks, e.g. “Federal Republic of Germany”.

    Selection criteria

    You can also use the advanced search without entering search terms. It will then follow the criteria you have selected (e.g. country or subject area).

    If you have not selected any criteria in a given category, the entire category will be searched (e.g. all subject areas or all countries).