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02/08/2000 16:15

1. Tagung "Medienpsychologie"

Gabriele Rutzen Kommunikation und Marketing
Universität zu Köln

    Mensch-Computer-Interaktion
    1. Tagung der Fachgruppe "Medienpsychologie"

    Köln, den 7. Februar 2000 - Zur ersten Tagung der Fachgruppe "Medienpsychologie" an der Universität zu Köln von

    Montag, 21. Februar - Dienstag, 22. Februar 2000
    im Psychologischen Institut,
    Herbert-Levin-Str. 2, 50931 Köln,

    lädt das Psychologische Institut der Philosophischen Fakultät ein. In fünf Arbeitsgruppen wird die Wirkung traditioneller Medien - unter besonderer Berücksichtigung des Fernsehens - ebenso behandelt wie neue Themen, beispielsweise "Macht computer-vermittelte Kommunikation alle(s) gleich? - Geschlechtsspezifi-sches Kommunikationsverhalten und interpersoneller Einfluß". Weitere Informationen finden sich unter http://www.uni-koeln.de/phil-fak/psych/diff/fachtagung/index.html.

    Verantwortlich: Eva Faresin

    Für Rückfragen stehen Ihnen Professor Dr. Gary Bente und Nicole Krämer unter den Telefonnummern 0221/470-6502 und 470-6514, der Fax-Nummer 0221/470-5299 und unter der Email-Adresse nicole.kraemer@uni-koeln.de zur Verfügung.

    Unsere Presseinformationen finden Sie auch im World Wide Web
    (http://www.uni-koeln.de/organe/presse/pi/index.htm).


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    Criteria of this press release:
    Media and communication sciences, Psychology
    regional
    Miscellaneous scientific news/publications, Scientific conferences
    German


     

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