idw - Informationsdienst
Wissenschaft
- praxisnah und wissenschaftlich fundiert, berufsbegleitend -
Neue Kunden auf sich aufmerksam zu machen und langfristig zu binden, ist eine zentrale Herausforderung auf dem hart umkämpften Werbemarkt. Um diese zu meistern, sind die neuesten Erkenntnisse aus Praxis und Wissenschaft rund um das Thema "Werbepsychologie und Direktmarketing - Kunden finden und binden" unverzichtbar. Die Universität Rostock bietet hierzu vom 02.01.-31.03.2007 eine wissenschaftlich fundierte Weiterbildung mit besonders praxisnaher Ausrichtung an.
Die Veranstaltung gliedert sich in eine Phase des Fernstudiums, in der die Teil-nehmer ihr Lerntempo, -ort und -zeit selbst bestimmen, sowie ein Wochenendse-minar mit konkreten Praxisbeispielen in Rostock. Es besteht die Möglichkeit, ein universitäres Zertifikat zu erwerben. Eine Anmeldung ist noch bis zum 15.12.2006 möglich. Umfassende Informationen gibt es unter www.weiterbilden-weiterdenken.de oder 0381/ 498 12 27
Beatrice Rühle
Projektmitarbeiterin "Passgenaue Qualifikationen für Berufstätige"
Tel. 0381/ 498 12 27
Criteria of this press release:
interdisciplinary
transregional, national
Studies and teaching
German
You can combine search terms with and, or and/or not, e.g. Philo not logy.
You can use brackets to separate combinations from each other, e.g. (Philo not logy) or (Psycho and logy).
Coherent groups of words will be located as complete phrases if you put them into quotation marks, e.g. “Federal Republic of Germany”.
You can also use the advanced search without entering search terms. It will then follow the criteria you have selected (e.g. country or subject area).
If you have not selected any criteria in a given category, the entire category will be searched (e.g. all subject areas or all countries).