idw – Informationsdienst Wissenschaft

Nachrichten, Termine, Experten

Grafik: idw-Logo
Grafik: idw-Logo

idw - Informationsdienst
Wissenschaft

Science Video Project
idw-Abo

idw-News App:

AppStore

Google Play Store



Instance:
Share on: 
11/20/2006 14:02

Werbepsychologie und Direktmarketing

Dr. Wolfgang Peters Presse- und Kommunikationsstelle
Universität Rostock

    - praxisnah und wissenschaftlich fundiert, berufsbegleitend -

    Neue Kunden auf sich aufmerksam zu machen und langfristig zu binden, ist eine zentrale Herausforderung auf dem hart umkämpften Werbemarkt. Um diese zu meistern, sind die neuesten Erkenntnisse aus Praxis und Wissenschaft rund um das Thema "Werbepsychologie und Direktmarketing - Kunden finden und binden" unverzichtbar. Die Universität Rostock bietet hierzu vom 02.01.-31.03.2007 eine wissenschaftlich fundierte Weiterbildung mit besonders praxisnaher Ausrichtung an.
    Die Veranstaltung gliedert sich in eine Phase des Fernstudiums, in der die Teil-nehmer ihr Lerntempo, -ort und -zeit selbst bestimmen, sowie ein Wochenendse-minar mit konkreten Praxisbeispielen in Rostock. Es besteht die Möglichkeit, ein universitäres Zertifikat zu erwerben. Eine Anmeldung ist noch bis zum 15.12.2006 möglich. Umfassende Informationen gibt es unter www.weiterbilden-weiterdenken.de oder 0381/ 498 12 27

    Beatrice Rühle
    Projektmitarbeiterin "Passgenaue Qualifikationen für Berufstätige"
    Tel. 0381/ 498 12 27


    Images

    Criteria of this press release:
    interdisciplinary
    transregional, national
    Studies and teaching
    German


     

    Help

    Search / advanced search of the idw archives
    Combination of search terms

    You can combine search terms with and, or and/or not, e.g. Philo not logy.

    Brackets

    You can use brackets to separate combinations from each other, e.g. (Philo not logy) or (Psycho and logy).

    Phrases

    Coherent groups of words will be located as complete phrases if you put them into quotation marks, e.g. “Federal Republic of Germany”.

    Selection criteria

    You can also use the advanced search without entering search terms. It will then follow the criteria you have selected (e.g. country or subject area).

    If you have not selected any criteria in a given category, the entire category will be searched (e.g. all subject areas or all countries).