idw – Informationsdienst Wissenschaft

Nachrichten, Termine, Experten

Grafik: idw-Logo
Science Video Project
idw-Abo

idw-News App:

AppStore

Google Play Store



Instanz:
Teilen: 
20.11.2006 14:02

Werbepsychologie und Direktmarketing

Dr. Wolfgang Peters Presse- und Kommunikationsstelle
Universität Rostock

    - praxisnah und wissenschaftlich fundiert, berufsbegleitend -

    Neue Kunden auf sich aufmerksam zu machen und langfristig zu binden, ist eine zentrale Herausforderung auf dem hart umkämpften Werbemarkt. Um diese zu meistern, sind die neuesten Erkenntnisse aus Praxis und Wissenschaft rund um das Thema "Werbepsychologie und Direktmarketing - Kunden finden und binden" unverzichtbar. Die Universität Rostock bietet hierzu vom 02.01.-31.03.2007 eine wissenschaftlich fundierte Weiterbildung mit besonders praxisnaher Ausrichtung an.
    Die Veranstaltung gliedert sich in eine Phase des Fernstudiums, in der die Teil-nehmer ihr Lerntempo, -ort und -zeit selbst bestimmen, sowie ein Wochenendse-minar mit konkreten Praxisbeispielen in Rostock. Es besteht die Möglichkeit, ein universitäres Zertifikat zu erwerben. Eine Anmeldung ist noch bis zum 15.12.2006 möglich. Umfassende Informationen gibt es unter www.weiterbilden-weiterdenken.de oder 0381/ 498 12 27

    Beatrice Rühle
    Projektmitarbeiterin "Passgenaue Qualifikationen für Berufstätige"
    Tel. 0381/ 498 12 27


    Bilder

    Merkmale dieser Pressemitteilung:
    fachunabhängig
    überregional
    Studium und Lehre
    Deutsch


     

    Hilfe

    Die Suche / Erweiterte Suche im idw-Archiv
    Verknüpfungen

    Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.

    Klammern

    Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).

    Wortgruppen

    Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.

    Auswahlkriterien

    Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).

    Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).