idw - Informationsdienst
Wissenschaft
Meschede. Im Rahmen eines Marketingprojektes unter Leitung von Prof. Dr. Anne Jacobi starten Studierende des Masterstudiengangs Wirtschaft in den nächsten Tagen eine Imageumfrage. Ron Loeffelbein, Thomas Brexen und Diana Risling möchten mit ihrer Untersuchung den Bekanntheitsgrad und das Image des Standorts Meschede der Fachhochschule Südwestfalen bei Presse, Funk und Fernsehen ermitteln. Ausgewählten Medienvertretern werden zu diesem Zweck eigens erarbeitete Fragebögen zur Verfügung gestellt, die auf eine aussagekräftige Analyse hoffen lassen. Für die Zukunft erwartet die nach modernsten Standards eingerichtete Hochschule eine steigende Popularität sowohl bei Studierenden als auch bei Unternehmen. Die Kommunikation in und mit den Medien soll dazu weiter beitragen und Potenziale aufzeigen.
Criteria of this press release:
Media and communication sciences
regional
Research projects
German
You can combine search terms with and, or and/or not, e.g. Philo not logy.
You can use brackets to separate combinations from each other, e.g. (Philo not logy) or (Psycho and logy).
Coherent groups of words will be located as complete phrases if you put them into quotation marks, e.g. “Federal Republic of Germany”.
You can also use the advanced search without entering search terms. It will then follow the criteria you have selected (e.g. country or subject area).
If you have not selected any criteria in a given category, the entire category will be searched (e.g. all subject areas or all countries).