Meschede. Im Rahmen eines Marketingprojektes unter Leitung von Prof. Dr. Anne Jacobi starten Studierende des Masterstudiengangs Wirtschaft in den nächsten Tagen eine Imageumfrage. Ron Loeffelbein, Thomas Brexen und Diana Risling möchten mit ihrer Untersuchung den Bekanntheitsgrad und das Image des Standorts Meschede der Fachhochschule Südwestfalen bei Presse, Funk und Fernsehen ermitteln. Ausgewählten Medienvertretern werden zu diesem Zweck eigens erarbeitete Fragebögen zur Verfügung gestellt, die auf eine aussagekräftige Analyse hoffen lassen. Für die Zukunft erwartet die nach modernsten Standards eingerichtete Hochschule eine steigende Popularität sowohl bei Studierenden als auch bei Unternehmen. Die Kommunikation in und mit den Medien soll dazu weiter beitragen und Potenziale aufzeigen.
Merkmale dieser Pressemitteilung:
Medien- und Kommunikationswissenschaften
regional
Forschungsprojekte
Deutsch
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