idw - Informationsdienst
Wissenschaft
Anmeldefrist bis zum 20. September 2007 verlängert
Für den Online-Studiengang "Wissenschaftsmarketing" an der TU Berlin sind noch Plätze frei. Interessierte können sich noch bis zum 20. September 2007 bewerben. Dieser erste Online-Studiengang an der TU Berlin ist viersemestrig und dauert zwei Jahre. Er trägt den gewachsenen Anforderungen an Hochschulen, Forschungsinstituten und wissenschaftlichen Einrichtungen nach dringend benötigten Marketingleuten, medienerprobten Öffentlichkeitsreferenten, Lobbyexperten und geschulten Managern Rechnung. Der Online-Studiengang "Wissenschaftsmarketing" deckt mit seinem Curriculum die Kommunikations- und Marketingkompetenzen ab, die eine Wissenschaftlerin beziehungsweise ein Wissenschaftler benötigt, um entscheidend dazu beitragen zu können, dass die Einrichtung mit unternehmerischer Perspektive erfolgreich geführt wird. Das kostenpflichtige Studium wird mit dem Master of Science abgeschlossen.
Ausführliche Informationen unter: www.tu-servicegmbh.de/online-master
Weitere Informationen erteilt Ihnen gern: Michaela Kirchner, Tel.: 030/44 72 02 33, E-Mail: kirchner@tu-servicegmbh.de
http://www.pressestelle.tu-berlin.de/medieninformationen/
http://www.tu-servicegmbh.de/online-master
Criteria of this press release:
interdisciplinary
transregional, national
Studies and teaching
German
You can combine search terms with and, or and/or not, e.g. Philo not logy.
You can use brackets to separate combinations from each other, e.g. (Philo not logy) or (Psycho and logy).
Coherent groups of words will be located as complete phrases if you put them into quotation marks, e.g. “Federal Republic of Germany”.
You can also use the advanced search without entering search terms. It will then follow the criteria you have selected (e.g. country or subject area).
If you have not selected any criteria in a given category, the entire category will be searched (e.g. all subject areas or all countries).