Anmeldefrist bis zum 20. September 2007 verlängert
Für den Online-Studiengang "Wissenschaftsmarketing" an der TU Berlin sind noch Plätze frei. Interessierte können sich noch bis zum 20. September 2007 bewerben. Dieser erste Online-Studiengang an der TU Berlin ist viersemestrig und dauert zwei Jahre. Er trägt den gewachsenen Anforderungen an Hochschulen, Forschungsinstituten und wissenschaftlichen Einrichtungen nach dringend benötigten Marketingleuten, medienerprobten Öffentlichkeitsreferenten, Lobbyexperten und geschulten Managern Rechnung. Der Online-Studiengang "Wissenschaftsmarketing" deckt mit seinem Curriculum die Kommunikations- und Marketingkompetenzen ab, die eine Wissenschaftlerin beziehungsweise ein Wissenschaftler benötigt, um entscheidend dazu beitragen zu können, dass die Einrichtung mit unternehmerischer Perspektive erfolgreich geführt wird. Das kostenpflichtige Studium wird mit dem Master of Science abgeschlossen.
Ausführliche Informationen unter: www.tu-servicegmbh.de/online-master
Weitere Informationen erteilt Ihnen gern: Michaela Kirchner, Tel.: 030/44 72 02 33, E-Mail: kirchner@tu-servicegmbh.de
http://www.pressestelle.tu-berlin.de/medieninformationen/
http://www.tu-servicegmbh.de/online-master
Merkmale dieser Pressemitteilung:
fachunabhängig
überregional
Studium und Lehre
Deutsch
Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.
Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).
Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.
Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).
Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).