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Wissenschaft
Heft 15 und 16 der Reihe sind kürzlich erschienen.
Am Fachbereich Wirtschaftswissenschaft der Fachhochschule Erfurt sind kürzlich zwei neue Broschüren der Reihe "Erfurter Hefte zum angewandten Marketing" erschienen. Hefte Nr. 15 beschäftigt sich mit den Grundlagen und Instrumenten des Guerilla-Marketings und analysiert das Ambush Marketing am Beispiel der FIFA Fußballweltmeisterschaft 2006. Heft Nr. 16 hat "Temporäre Produktionsdifferenzierung" zum Thema, die unter anderem an der Designgeschichte der Marke Milka erklärt wird.
Herausgeber beider Werke ist Prof. Dr. Norbert Drees, Professor für Marketingmanagement und Kommunikation am FB Wirtschaftswissenschaft der Fachhochschule Erfurt.
Nähere Infos: Prof. Dr. Drees, 0361 6700-194 Mail: drees@fh-erfurt.de
http://www.erato.fh-erfurt.de/wi/portrait/prof/drees/veroeffentlichungen.htm
Criteria of this press release:
Economics / business administration
transregional, national
Scientific Publications
German

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