idw – Informationsdienst Wissenschaft

Nachrichten, Termine, Experten

Grafik: idw-Logo
Science Video Project
idw-Abo

idw-News App:

AppStore

Google Play Store



Instanz:
Teilen: 
14.11.2007 10:34

Erfurter Hefte zum angewandten Marketing

Roland Hahn Pressestelle
Fachhochschule Erfurt

    Heft 15 und 16 der Reihe sind kürzlich erschienen.

    Am Fachbereich Wirtschaftswissenschaft der Fachhochschule Erfurt sind kürzlich zwei neue Broschüren der Reihe "Erfurter Hefte zum angewandten Marketing" erschienen. Hefte Nr. 15 beschäftigt sich mit den Grundlagen und Instrumenten des Guerilla-Marketings und analysiert das Ambush Marketing am Beispiel der FIFA Fußballweltmeisterschaft 2006. Heft Nr. 16 hat "Temporäre Produktionsdifferenzierung" zum Thema, die unter anderem an der Designgeschichte der Marke Milka erklärt wird.
    Herausgeber beider Werke ist Prof. Dr. Norbert Drees, Professor für Marketingmanagement und Kommunikation am FB Wirtschaftswissenschaft der Fachhochschule Erfurt.

    Nähere Infos: Prof. Dr. Drees, 0361 6700-194 Mail: drees@fh-erfurt.de


    Weitere Informationen:

    http://www.erato.fh-erfurt.de/wi/portrait/prof/drees/veroeffentlichungen.htm


    Bilder

    Merkmale dieser Pressemitteilung:
    Wirtschaft
    überregional
    Wissenschaftliche Publikationen
    Deutsch


     

    Hilfe

    Die Suche / Erweiterte Suche im idw-Archiv
    Verknüpfungen

    Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.

    Klammern

    Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).

    Wortgruppen

    Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.

    Auswahlkriterien

    Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).

    Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).