idw – Informationsdienst Wissenschaft

Nachrichten, Termine, Experten

Grafik: idw-Logo
Grafik: idw-Logo

idw - Informationsdienst
Wissenschaft

Science Video Project
idw-Abo

idw-News App:

AppStore

Google Play Store



Instance:
Share on: 
09/09/2005 09:58

Zielgruppen finden und überzeugen

Ute Missel Presse und Kommunikation
Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg

    Am 13. Oktober 2005 veranstaltet die Wissenschaftliche Gesellschaft für Innovatives Marketing (WiGIM) des Lehrstuhls für Marketing der Universität Erlangen-Nürnberg eine Tagung zum Thema "Zielgruppen finden und überzeugen". Die Veranstaltung findet im Marmorsaal des Presse-Club Nürnberg statt. Weitere Informationen zur Anmeldung und das Programm stehen unter: www.wigim.wiso.uni-erlangen.de

    Die diesjährige Jahrestagung der WiGIM widmet sich dem Aufspüren und Ansprechen spezieller Zielgruppen auf Konsumgüter- und Dienstleistungsmärkten. Die Tagung will neue Entwicklungen und Erfahrungen in der Auffindung und Ansprache neuer wie alter Zielgruppen aufgreifen, den neuesten Praxis- und Methodenstand präsentieren und Raum für interessante Diskussionen bieten.

    Weitere Informationen für die Medien:

    Robert Metz
    Tel.: 0911/5302-302
    robert.metz@wiso.uni-erlangen.de


    Images

    Criteria of this press release:
    Construction / architecture
    transregional, national
    Research results
    German


     

    Help

    Search / advanced search of the idw archives
    Combination of search terms

    You can combine search terms with and, or and/or not, e.g. Philo not logy.

    Brackets

    You can use brackets to separate combinations from each other, e.g. (Philo not logy) or (Psycho and logy).

    Phrases

    Coherent groups of words will be located as complete phrases if you put them into quotation marks, e.g. “Federal Republic of Germany”.

    Selection criteria

    You can also use the advanced search without entering search terms. It will then follow the criteria you have selected (e.g. country or subject area).

    If you have not selected any criteria in a given category, the entire category will be searched (e.g. all subject areas or all countries).