Am 13. Oktober 2005 veranstaltet die Wissenschaftliche Gesellschaft für Innovatives Marketing (WiGIM) des Lehrstuhls für Marketing der Universität Erlangen-Nürnberg eine Tagung zum Thema "Zielgruppen finden und überzeugen". Die Veranstaltung findet im Marmorsaal des Presse-Club Nürnberg statt. Weitere Informationen zur Anmeldung und das Programm stehen unter: www.wigim.wiso.uni-erlangen.de
Die diesjährige Jahrestagung der WiGIM widmet sich dem Aufspüren und Ansprechen spezieller Zielgruppen auf Konsumgüter- und Dienstleistungsmärkten. Die Tagung will neue Entwicklungen und Erfahrungen in der Auffindung und Ansprache neuer wie alter Zielgruppen aufgreifen, den neuesten Praxis- und Methodenstand präsentieren und Raum für interessante Diskussionen bieten.
Weitere Informationen für die Medien:
Robert Metz
Tel.: 0911/5302-302
robert.metz@wiso.uni-erlangen.de
Merkmale dieser Pressemitteilung:
Bauwesen / Architektur
überregional
Forschungsergebnisse
Deutsch
Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.
Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).
Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.
Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).
Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).