idw – Informationsdienst Wissenschaft

Nachrichten, Termine, Experten

Grafik: idw-Logo
Science Video Project
idw-Abo

idw-News App:

AppStore

Google Play Store



Instanz:
Teilen: 
09.09.2005 09:58

Zielgruppen finden und überzeugen

Ute Missel Presse und Kommunikation
Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg

    Am 13. Oktober 2005 veranstaltet die Wissenschaftliche Gesellschaft für Innovatives Marketing (WiGIM) des Lehrstuhls für Marketing der Universität Erlangen-Nürnberg eine Tagung zum Thema "Zielgruppen finden und überzeugen". Die Veranstaltung findet im Marmorsaal des Presse-Club Nürnberg statt. Weitere Informationen zur Anmeldung und das Programm stehen unter: www.wigim.wiso.uni-erlangen.de

    Die diesjährige Jahrestagung der WiGIM widmet sich dem Aufspüren und Ansprechen spezieller Zielgruppen auf Konsumgüter- und Dienstleistungsmärkten. Die Tagung will neue Entwicklungen und Erfahrungen in der Auffindung und Ansprache neuer wie alter Zielgruppen aufgreifen, den neuesten Praxis- und Methodenstand präsentieren und Raum für interessante Diskussionen bieten.

    Weitere Informationen für die Medien:

    Robert Metz
    Tel.: 0911/5302-302
    robert.metz@wiso.uni-erlangen.de


    Bilder

    Merkmale dieser Pressemitteilung:
    Bauwesen / Architektur
    überregional
    Forschungsergebnisse
    Deutsch


     

    Hilfe

    Die Suche / Erweiterte Suche im idw-Archiv
    Verknüpfungen

    Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.

    Klammern

    Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).

    Wortgruppen

    Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.

    Auswahlkriterien

    Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).

    Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).