Am 13. Oktober 2005 veranstaltet die Wissenschaftliche Gesellschaft für Innovatives Marketing (WiGIM) des Lehrstuhls für Marketing der Universität Erlangen-Nürnberg eine Tagung zum Thema "Zielgruppen finden und überzeugen". Die Veranstaltung findet im Marmorsaal des Presse-Club Nürnberg statt. Weitere Informationen zur Anmeldung und das Programm stehen unter: www.wigim.wiso.uni-erlangen.de
Die diesjährige Jahrestagung der WiGIM widmet sich dem Aufspüren und Ansprechen spezieller Zielgruppen auf Konsumgüter- und Dienstleistungsmärkten. Die Tagung will neue Entwicklungen und Erfahrungen in der Auffindung und Ansprache neuer wie alter Zielgruppen aufgreifen, den neuesten Praxis- und Methodenstand präsentieren und Raum für interessante Diskussionen bieten.
Weitere Informationen für die Medien:
Robert Metz
Tel.: 0911/5302-302
robert.metz@wiso.uni-erlangen.de
Criteria of this press release:
Construction / architecture
transregional, national
Research results
German
You can combine search terms with and, or and/or not, e.g. Philo not logy.
You can use brackets to separate combinations from each other, e.g. (Philo not logy) or (Psycho and logy).
Coherent groups of words will be located as complete phrases if you put them into quotation marks, e.g. “Federal Republic of Germany”.
You can also use the advanced search without entering search terms. It will then follow the criteria you have selected (e.g. country or subject area).
If you have not selected any criteria in a given category, the entire category will be searched (e.g. all subject areas or all countries).