Die Veranstaltung bietet Entwicklern die Möglichkeit, neueste Arbeiten vorzustellen. Nutzern bietet sich die Gelegenheit, Kenntnisse über TeX zu vertiefen und aufzufrischen. Während der Tagung wird den Teilnehmern die Möglichkeit gegeben, auf mitgebrachten Rechnern eine kostenlose Kopie der freien Software unter Anleitung von Experten zu installieren.
Hinweise zur Teilnahme:
Termin:
08.03.2000 ab 10:00 - 11.03.2000 18:00
Veranstaltungsort:
Institut für Mathematik
Hörsaal
Erzstraße 1
38678 Clausthal-Zellerfeld
Niedersachsen
Deutschland
Zielgruppe:
Lehrer/Schüler, Studierende
E-Mail-Adresse:
Relevanz:
überregional
Sachgebiete:
Maschinenbau, Mathematik, Physik / Astronomie, Sprache / Literatur
Arten:
Eintrag:
24.02.2000
Absender:
Jochen Brinkmann
Abteilung:
Kontaktstelle Schule - Universität
Veranstaltung ist kostenlos:
unbekannt
Textsprache:
Deutsch
URL dieser Veranstaltung: http://idw-online.de/de/event1166
Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.
Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).
Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.
Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).
Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).