TV-Producing praktisch erlernen
Seit dem Wintersemester 2006/07 bietet die Europa Fachhochschule Fresenius im Kölner MediaPark ein neues Medienstudium in Kooperation mit der Hochschule Mittweida (FH) an. Die Studienrichtungen sind:
o Medien-, Sport- und Eventmanagement
o PR- und Kommunikationsmanagement
o TV-Producing
o Mediendesign
Besonderer Wert wird auf die praktische Vermittlung des Lernstoffes gelegt. So lernen die Studenten der Studienrichtung "TV-Producing" von Aufnahme bis Schnitt hautnah alle Facetten der Produktion kennen. Am Dienstag, den 25. September 2007, können sich Interessenten um 18:00 Uhr im Hochschulgebäude im MediaPark 4c über die verschiedenen Angebote informieren.
Die Europa Fachhochschule Fresenius ist eine staatlich anerkannte Hochschule in privater Trägerschaft mit den Schwerpunkten Medien und Wirtschaft. Das Studium zeichnet sich durch kleine, lernintensive Gruppen und eine konsequente Ausrichtung an den Anforderungen des Arbeitsmarktes aus.
Weitere Informationen gibt es unter:
http://www.fh-fresenius.de/koeln oder 0221/ 97 31 99 10
Hinweise zur Teilnahme:
Termin:
25.09.2007 18:00 - 20:30
Veranstaltungsort:
Europa Fachhochschule Fresenius
Im MediaPark 4c
50670 Köln
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
Zielgruppe:
Lehrer/Schüler, Studierende
E-Mail-Adresse:
Relevanz:
regional
Sachgebiete:
Ernährung / Gesundheit / Pflege, Medien- und Kommunikationswissenschaften, Medizin, Psychologie, Wirtschaft
Arten:
Eintrag:
06.09.2007
Absender:
Milan Klesper
Abteilung:
Marketing & Kommunikation
Veranstaltung ist kostenlos:
ja
Textsprache:
Deutsch
URL dieser Veranstaltung: http://idw-online.de/de/event21259
Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.
Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).
Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.
Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).
Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).