Was sich seit Jahren ankündigt, ist heute Realität: Öffentliche Mittel für die Forschung sind knapp und die forschende Konkurrenz nimmt zu. Forschungseinrichtungen müssen mehr denn je aktiv um öffentliche und private Forschungsmittel, Kooperationspartner, Förderer, Investoren und Kunden kämpfen. Die Teilnehmer/innen finden heraus was sich hinter Forschungsmarketing
verbirgt und wie man Forschung mit einer zielführenden Marketingplanung
strategisch positionieren kann. 390,- €
Hinweise zur Teilnahme:
Termin:
06.06.2008
Veranstaltungsort:
Fachhochschule Köln, Köln International School fo Design
Zentrum für Forschungskommunikation
50678 Köln
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
Zielgruppe:
Wissenschaftler, jedermann
E-Mail-Adresse:
Relevanz:
regional
Sachgebiete:
Medien- und Kommunikationswissenschaften, Wirtschaft
Arten:
Eintrag:
10.04.2008
Absender:
Petra Schmidt-Bentum
Abteilung:
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Veranstaltung ist kostenlos:
nein
Textsprache:
Deutsch
URL dieser Veranstaltung: http://idw-online.de/de/event23211
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