Auf dem Programm stehen kreative Medien-Workshops mit Professoren und Absolventen aus den Bachelor-Studiengängen Kommunikationsdesign & Werbung, Medienkommunikation & Journalismus sowie Medienwirtschaft, beispielsweise in den Bereichen Fotografie oder Kameratechnik. Egal ob Text, Grafik, Foto, Film oder Webdesign - MEDIA.INSPIRATIONS bietet die Möglichkeit, in die faszinierende Welt der Medien einzutauchen, verschiedene Techniken auszuprobieren und die eigene Kreativität zu entdecken. Dabei arbeiten alle Teilnehmer während der gesamten vier Tage an individuellen Projekten, die am letzten Tag im Rahmen eines Abschlussevents präsentiert werden.
Hinweise zur Teilnahme:
Die Teilnahmegebühr beträgt 49,00 Euro inklusive Verpflegung; es werden im Rahmen eines Gewinnspiels jedoch auch drei kostenfreie Plätze verlost. Anmeldeschluss ist der 27. Juli 2008; die Teilnahme am Gewinnspiel ist bis zum 21. Juli 2008 möglich. Nähere Informationen und Anmeldung unter http://www.fhm-mittelstand.de/media-inspirations.html.
Termin:
04.08.2008 ab 10:00 - 07.08.2008 19:00
Veranstaltungsort:
Staatlich anerkannte, private
Fachhochschule des Mittelstands (FHM) gGmbH
Ravensberger Str. 10g
33602 Bielefeld
Der Raum wird vor Ort ausgeschildert.
33602 Bielefeld
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
Zielgruppe:
Lehrer/Schüler, Studierende
E-Mail-Adresse:
Relevanz:
überregional
Sachgebiete:
Kunst / Design, Medien- und Kommunikationswissenschaften, Musik / Theater
Arten:
Eintrag:
27.06.2008
Absender:
Vanessa Vieselmeier
Abteilung:
Hochschulmarketing
Veranstaltung ist kostenlos:
nein
Textsprache:
Deutsch
URL dieser Veranstaltung: http://idw-online.de/de/event24006
Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.
Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).
Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.
Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).
Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).