Sich auf dem Arbeitsmarkt durchzusetzen, heißt zunächst, sich von der Masse abzusetzen: durch Kompetenz, Innovationsfähigkeit und Führungsqualität. Die Hamburg Media School bereitet engagierte und kreative Studenten intensiv auf die hohen Ansprüche der Medienbranche vor. Dichte Arbeitsatmosphäre, unmittelbarer Kontakt zu renommierten Praktikern und potentiellen Arbeitgebern, persönliches Coaching, frühe Netzwerkbildung und vor allem konsequente Praxisorientierung sind die Markenzeichen der Studiengänge an der Hamburg Media School:
Wer sich persönlich informieren möchte, nutzt den Studieninfotag am
28. Februar 2012 von 10 bis 12 Uhr in den Räumen der Hamburg Media School. Prof. Dr. Armin Rott, wissenschaftlicher Leiter des Studiengangs Medienmanagement beantwortet alle Fragen und informiert umfassend über das Bewerbungsprozedere und Finanzierungsmöglichkeiten. Um schon mal einen praktischen Einblick in das Studentenleben zu geben, demonstriert er anhand einer konkreten Fallstudie, wie die Berufswelt eines Medienmanagers aussieht und wie im Studiengang gearbeitet wird.
Studieninformationstag für den Masterstudiengang Medienmanagement:
Termin: Samstag, 28. Januar 2012
Beginn: 10.00 bis ca. 12.00 Uhr
Ort: HMS, Hörsaal Medienmanagement, 3. Etage, Finkenau 35, 22081 Hamburg
Hinweise zur Teilnahme:
Bei Fragen bitte Christine Goetze kontaktieren:
Telefon: 040 / 413 468 43
c.goetze@hamburgmediaschool.com
Termin:
28.01.2012 10:00 - 12:00
Veranstaltungsort:
Hamburg Media School
Hörsaal Medienmanagement, 3. Etage
Finkenau 35
22081 Hamburg
Hamburg
Deutschland
Zielgruppe:
Lehrer/Schüler, Studierende
E-Mail-Adresse:
Relevanz:
lokal
Sachgebiete:
Medien- und Kommunikationswissenschaften, Wirtschaft
Arten:
(studentische) Informationsveranstaltung / Messe
Eintrag:
10.01.2012
Absender:
Hendrike Schmietendorf
Abteilung:
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Veranstaltung ist kostenlos:
ja
Textsprache:
Deutsch
URL dieser Veranstaltung: http://idw-online.de/de/event38028
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