„Der Trend ist klar: Wer seine Vertriebsstrukturen nicht an die neuen Herausforderungen anpasst, wird sich im intensiven Wettbewerb nicht behaupten können“, sagt Prof. Dr. Bernd Rolfes, der den Fachtag mit mehreren Kollegen ausrichtet. Welche Stellschrauben gibt es für die einzelnen Bereiche? Was bringt eine Fokussierung auf das Firmen- oder Privatgeschäft? Welche Rolle spielt das Internet? Ausgewählte Experten sprechen über Lösungsansätze und berichten aus der Praxis.
Der Vertriebs-Tag findet im Rheinischen Sparkassen- und Giroverband in Düsseldorf statt. Er wird veranstaltet vom Netzwerk european center for financial services (ecfs). Eine Anmeldung ist bis zum 19. Mai möglich unter http://www.ecfs.de
Weitere Informationen: Maximilian Büscher, Tel. 0203/379-3753, buescher@ecfs.de
Hinweise zur Teilnahme:
Termin:
26.05.2014
Anmeldeschluss:
19.05.2014
Veranstaltungsort:
Rheinischer Sparkassen- und Giroverband
Kirchfeldstraße 60
40217 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
Zielgruppe:
Wirtschaftsvertreter, Wissenschaftler
Relevanz:
überregional
Sachgebiete:
Gesellschaft, Politik, Wirtschaft
Arten:
Seminar / Workshop / Diskussion, Vortrag / Kolloquium / Vorlesung
Eintrag:
06.05.2014
Absender:
Katrin Koster
Abteilung:
Ressort Presse - Stabsstelle des Rektorats
Veranstaltung ist kostenlos:
nein
Textsprache:
Deutsch
URL dieser Veranstaltung: http://idw-online.de/de/event47176
Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.
Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).
Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.
Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).
Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).