idw - Informationsdienst
Wissenschaft
11.03.2009 - 12.03.2009 | Aachen
Der qualitätsorientierte Ansatz dieses Seminars hilft Unternehmen, zum einen ihre Strategie stärker auf den Kunden auszurichten, zum anderen aber auch durch gezielte Methodenunterstützung die Mitarbeiter zum kunden- und lösungsorientierten Arbeiten zu befähigen. Nur durch die Lösung individueller Probleme kann dem Kunden letztlich ein wahrer Mehrwert geboten werden.
Im Rahmen des Workshops bringen wir Ihnen die Werkzeuge nahe, die Sie bei der Planung und Entwicklung von Dienstleistungen rund um Ihre Produktpalette unterstützen. Anhand erprobter Methoden analysieren Sie Ihre eigenen Kundenbeziehungen und erfahren Techniken, um sich in die Lage des Kunden zu versetzen. Daraus leiten Sie ab, wie das Dienstleistungsangebot auf Prozesse und Herausforderungen des Kunden zugeschnitten werden können. So können Sie die Merkmale der Dienstleistung am Nutzen des Kunden optimal ausrichten.
Hinweise zur Teilnahme:
Teilnehmergebühr: 695 Euro
Termin:
11.03.2009 - 12.03.2009
Veranstaltungsort:
WZLforum an der RWTH Aachen
Aditec Gebäude
Steinbachstr. 25
52074 Aachen
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
Zielgruppe:
Wirtschaftsvertreter
E-Mail-Adresse:
Relevanz:
überregional
Sachgebiete:
Maschinenbau
Arten:
Eintrag:
23.12.2008
Absender:
Thomas von Salzen
Abteilung:
Pressestelle
Veranstaltung ist kostenlos:
nein
Textsprache:
Deutsch
URL dieser Veranstaltung: http://idw-online.de/de/event25770
Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.
Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).
Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.
Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).
Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).