idw – Informationsdienst Wissenschaft

Nachrichten, Termine, Experten

Grafik: idw-Logo
Grafik: idw-Logo

idw - Informationsdienst
Wissenschaft

Science Video Project
idw-Abo

idw-News App:

AppStore

Google Play Store

Veranstaltung


institutionlogo

27.05.2009 - 27.05.2009 | Potsdam

Kommunizieren - gewusst wie! / Tag der offenen Tür an der UMC POTSDAM (FH)

,Zu mir oder zu Dir? Wie kommuniziere ich erfolgreich in der der Disco?' und 'Warum kann Dr. Bailey ohne Management kein Leben retten?' oder 'Warum ist Werbung so verführerisch?'

Auf diese und andere Fragen gibt die UMC Potsdam (FH) bei ihrem Tag der Offenen Tür am 27. Mai 2009 Antworten. In der Zeit von 15 bis 18 Uhr öffnet die Hochschule für alle Schülerinnen, Schüler und Eltern ihre Türen am Campus Potsdam. Dozenten, Studienleiter und Studierende zeigen, was gute Kommunikation ausmacht, wie sie unser alltägliches Leben begleitet, und das nicht nur im privaten sondern auch im beruflichen Alltag.

http://www.umc-potsdam.de

http://www.umc-potsdam.de/studium/bachelor-studium.html
http://www.umc-potsdam.de/studium/master-studium.html
http://www.umc-potsdam.de/studium/pr-kolleg/abend-fernstudium-pr.html

Hinweise zur Teilnahme:
Tag der offenen Tür der UMC Potsdam (FH)

Datum: 27. Mai 2009
Uhrzeit: 15.00 - 18.00 Uhr

Anmeldung: marketing@umc-potsdam.de oder 030 275 923 17

Termin:

27.05.2009 15:00 - 18:00

Veranstaltungsort:

Campus Potsdam, Palais am Stadtkanal, Am Kanal 16-18
14467 Potsdam
Brandenburg
Deutschland

Zielgruppe:

jedermann

E-Mail-Adresse:

Relevanz:

regional

Sachgebiete:

Gesellschaft, Kulturwissenschaften, Medien- und Kommunikationswissenschaften, Wirtschaft

Arten:

Eintrag:

06.05.2009

Absender:

Kristina Grimmer

Abteilung:

Kommunikation und Marketing

Veranstaltung ist kostenlos:

ja

Textsprache:

Deutsch

URL dieser Veranstaltung: http://idw-online.de/de/event27276


Hilfe

Die Suche / Erweiterte Suche im idw-Archiv
Verknüpfungen

Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.

Klammern

Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).

Wortgruppen

Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.

Auswahlkriterien

Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).

Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).