idw - Informationsdienst
Wissenschaft
19.11.2009 - 19.11.2009 | Berlin
Anhand des Unternehmens AEG/Matra wird erläutert, welches Managementhandeln und welche Kommunikationsformen nützlich sind, wenn sich Unternehmenssituationen ändern.
Referent: Dr. Gero Wiese, Solon SE, Berlin
Anmeldung: http://www.umc-potsdam.de/news/veranstaltungen-events/offene-vorlesungsreihe-management-a-kommunikation/anmeldung.html
Twitter: http://www.twitter.com/umcpotsdamfh
Facebook: http://www.facebook.com/home.php?#/pages/Potsdam-Germany/UMC-POTSDAM-University-...
Hinweise zur Teilnahme:
Wir bitten um Ihre - verbindliche - Anmeldung bis zum 17. November 2009 über unser Online_Formular, per E-Mail an k.grimmer@umc-potsdam.de oder telefonisch unter 030 - 275 923 17 oder 030 - 275 603 29
Der Eintrittspreis beträgt € 5,00. Für Studierende, Seminarteilnehmer und Ehemalige der UMC POTSDAM (FH) ist der Eintritt frei.
Termin:
19.11.2009 18:00 - 21:00
Anmeldeschluss:
17.11.2009
Veranstaltungsort:
UMC POTSDAM (FH), Campus Berlin, Klosterstraße 64 (Tietzhöfe)
10179 Berlin
Berlin
Deutschland
Zielgruppe:
jedermann
E-Mail-Adresse:
Relevanz:
überregional
Sachgebiete:
Energie, Medien- und Kommunikationswissenschaften, Politik, Umwelt / Ökologie, Wirtschaft
Arten:
Eintrag:
04.11.2009
Absender:
Kristina Grimmer
Abteilung:
Kommunikation und Marketing
Veranstaltung ist kostenlos:
nein
Textsprache:
Deutsch
URL dieser Veranstaltung: http://idw-online.de/de/event29346
Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.
Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).
Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.
Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).
Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).